Manuela hat geschrieben:Tja, wir haben uns nach 20 Jahren mir festem Urlaubsdomizil in Nl von Zeeland verabschiedet. Das heißt aber nicht für immer. Wir wollen mal was anderes sehen. Daher haben wir uns einen Wohnwagen gekauft und es geht in den Osterferien in Richtung Schweiz und Frankreich...Bestimmt landen wir auch mit unserem Wägelchen wieder auf Zeeland, aber in diesm Jahr definitiv nicht. In den Sommerferien würden wir gerne Kroatien bereisen und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

Schneggi hat geschrieben:stiefel hat geschrieben:Wir sind ab 19.8. für 2 Wochen in St.-Peter-Ording...
Treffen????

Kristof hat geschrieben:Manuela hat geschrieben:Tja, wir haben uns nach 20 Jahren mir festem Urlaubsdomizil in Nl von Zeeland verabschiedet. Das heißt aber nicht für immer. Wir wollen mal was anderes sehen. Daher haben wir uns einen Wohnwagen gekauft und es geht in den Osterferien in Richtung Schweiz und Frankreich...Bestimmt landen wir auch mit unserem Wägelchen wieder auf Zeeland, aber in diesm Jahr definitiv nicht. In den Sommerferien würden wir gerne Kroatien bereisen und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...
Von eurem Wohnwagen möchte ich ja sehr gerne mal Bilder sehen - erzählt hast mir schon so viel, aber Bilder wären toll
Manuela hat geschrieben: und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

kooiker-graz hat geschrieben:Wir sind über Ostern 6.-9.4. devinitiv in Lignano - Soey´s erster Strand-/Meerkontakt![]()
Ibanox kennt das ja schon alles und liebt Sand und Meer, mal sehn wie´s bei Soey sein wird - aber nachdem sie alles liebt was er liebt...![]()
und im Juni fahren wir wahrscheinlich 1 Woche nach Bibione an den Hundestrand - müssen nur schaun, dass wir wieder ein Apartment bekommen.
und vielleicht im Juli dann eine Woche noch nach Norddeutschland - aber das ist noch in Planung - mal schaun
LG Sigi
Whopper hat geschrieben:Manuela hat geschrieben: und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...
Wisst ihr schon wohingenau. Falls an die Ostseeküste könnte man sich ja evtl. treffen.
Übrigens Mecklenburg liegt nicht vor Pommern Klugscheissmodus aus
Bibione - Hundestrand - Wo genau ?![]()
Italien habe ich immer als sehr Hundefeindlich empfunden. Zumindest in der Region obere Adria.
Manuela hat geschrieben:
So die Ecke Zingst könnte uns schon gut gefallen....

Whopper hat geschrieben:Manuela hat geschrieben: und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...
Übrigens Mecklenburg liegt nicht vor Pommern Klugscheissmodus aus

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast