Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

Urlaubsziele 2012

Re: Urlaubsziele 2012

Beitragvon Manuela » 17.11.2010, 24:30

Tja, wir haben uns nach 20 Jahren mir festem Urlaubsdomizil in Nl von Zeeland verabschiedet. Das heißt aber nicht für immer. Wir wollen mal was anderes sehen. Daher haben wir uns einen Wohnwagen gekauft und es geht in den Osterferien in Richtung Schweiz und Frankreich...Bestimmt landen wir auch mit unserem Wägelchen wieder auf Zeeland, aber in diesm Jahr definitiv nicht. In den Sommerferien würden wir gerne Kroatien bereisen und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...
Groetjes Manuela

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Bild
Manuela
Administrator

Beitragvon Kristof » 17.11.2010, 24:30

Manuela hat geschrieben:Tja, wir haben uns nach 20 Jahren mir festem Urlaubsdomizil in Nl von Zeeland verabschiedet. Das heißt aber nicht für immer. Wir wollen mal was anderes sehen. Daher haben wir uns einen Wohnwagen gekauft und es geht in den Osterferien in Richtung Schweiz und Frankreich...Bestimmt landen wir auch mit unserem Wägelchen wieder auf Zeeland, aber in diesm Jahr definitiv nicht. In den Sommerferien würden wir gerne Kroatien bereisen und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

Von eurem Wohnwagen möchte ich ja sehr gerne mal Bilder sehen - erzählt hast mir schon so viel, aber Bilder wären toll ;)
Gruß, Kristof

Bild

Bild
*14. August 2011

Bild
*8. März 2010 +3. August 2011
Kristof
Moderator

Beitragvon Sanuye » 17.11.2010, 24:30

Sälü zäme,

wir planen wieder zwei Wochen in Travemünde - im Juni - so Mitte Juni!

Wir freuen uns auch wieder auf ein paar Kooikertreffen! ;) Hoffe, es klappt wieder das ein oder andere! ;)

Über den 1. August sind wir dieses Mal auch unterwegs - unterwegs mit Zyas allerbesten Freundin und ihrem Rudel! ;) Dem Candy-Fresh-Rudel! ;)

Und im September gibt es dann wieder "brasilianische" Ferien in der Schweiz! :lol: :lol: :lol:

Wenn es dann noch irgendwie klappt, dann wäre ich gerne wieder im November bei der Clubshow des VHNK dabei! Ich hätte wieder grosse Lust, am Strand spazieren zu gehen und Zya auch mal einen Camping-Urlaub zu zeigen! ;)
Bild
Sanuye
Champion

Beitragvon stiefel » 17.11.2010, 24:30

Schneggi hat geschrieben:
stiefel hat geschrieben:Wir sind ab 19.8. für 2 Wochen in St.-Peter-Ording...

Treffen????

Na aber gerne doch. Hatte ich auch schon dran gedacht..... :D
Viele Grüße von Sven und Castor
stiefel
Teenie

Beitragvon Kooikerheart » 17.11.2010, 24:30

Wir haben vor ein verlängertes Wochenende am Bodensee zu verbringen. :garden5:
Liebe Grüße von Marion, Bono, Finley & Lynn
Bild
Meine Homepage: http://www.kooikerheart.com
Kooikerheart
Senior

Kristof hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben:Tja, wir haben uns nach 20 Jahren mir festem Urlaubsdomizil in Nl von Zeeland verabschiedet. Das heißt aber nicht für immer. Wir wollen mal was anderes sehen. Daher haben wir uns einen Wohnwagen gekauft und es geht in den Osterferien in Richtung Schweiz und Frankreich...Bestimmt landen wir auch mit unserem Wägelchen wieder auf Zeeland, aber in diesm Jahr definitiv nicht. In den Sommerferien würden wir gerne Kroatien bereisen und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

Von eurem Wohnwagen möchte ich ja sehr gerne mal Bilder sehen - erzählt hast mir schon so viel, aber Bilder wären toll ;)

Mach' ich, sobald er hier ist. Er ist zwar gekauft, aber wohnt noch in Schweden. Es gibt scheinbar Lieferprobleme mit der Markise.... :(
Groetjes Manuela

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Bild
Manuela
Administrator

Beitragvon kooiker-graz » 17.11.2010, 24:30

Wir sind über Ostern 6.-9.4. devinitiv in Lignano - Soey´s erster Strand-/Meerkontakt :D
Ibanox kennt das ja schon alles und liebt Sand und Meer, mal sehn wie´s bei Soey sein wird - aber nachdem sie alles liebt was er liebt... :lol:

und im Juni fahren wir wahrscheinlich 1 Woche nach Bibione an den Hundestrand - müssen nur schaun, dass wir wieder ein Apartment bekommen.

und vielleicht im Juli dann eine Woche noch nach Norddeutschland - aber das ist noch in Planung - mal schaun

LG Sigi
Lg Sigi, Raoul, Ibanox & Soey
http://www.kooiker-graz.at
kooiker-graz
Adult

Beitragvon Whopper » 17.11.2010, 24:30

Manuela hat geschrieben: und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

Wisst ihr schon wohingenau. Falls an die Ostseeküste könnte man sich ja evtl. treffen.
Übrigens Mecklenburg liegt nicht vor Pommern Klugscheissmodus aus :lol:
Liebe Grüße

Jutta mit Whopper
Whopper
Senior

Beitragvon Kooikerheart » 17.11.2010, 24:30

kooiker-graz hat geschrieben:Wir sind über Ostern 6.-9.4. devinitiv in Lignano - Soey´s erster Strand-/Meerkontakt :D
Ibanox kennt das ja schon alles und liebt Sand und Meer, mal sehn wie´s bei Soey sein wird - aber nachdem sie alles liebt was er liebt... :lol:

und im Juni fahren wir wahrscheinlich 1 Woche nach Bibione an den Hundestrand - müssen nur schaun, dass wir wieder ein Apartment bekommen.

und vielleicht im Juli dann eine Woche noch nach Norddeutschland - aber das ist noch in Planung - mal schaun

LG Sigi

Bibione - Hundestrand - Wo genau ?
:shock:
Italien habe ich immer als sehr Hundefeindlich empfunden. Zumindest in der Region obere Adria.
Liebe Grüße von Marion, Bono, Finley & Lynn
Bild
Meine Homepage: http://www.kooikerheart.com
Kooikerheart
Senior

Whopper hat geschrieben:
Manuela hat geschrieben: und evtl. in der zweiten Ferienhälfte nach Mecklenburg vor Pommern...

Wisst ihr schon wohingenau. Falls an die Ostseeküste könnte man sich ja evtl. treffen.

So die Ecke Zingst könnte uns schon gut gefallen....
Groetjes Manuela

Bild
Manuela
Administrator

Beitragvon kooiker-graz » 17.11.2010, 24:30

Bibione - Hundestrand - Wo genau ?
:shock:
Italien habe ich immer als sehr Hundefeindlich empfunden. Zumindest in der Region obere Adria.

Hi Marion,

schau da mal rein, das ist der besagte Hundestrand: http://www.laspiaggiadipluto.com/

und in Lignano gibts auch schon einen (Richtung Leuchtturm)- der ist aber deutlich nicht so gepflegt und durchorganisiert bzw betreut wie der in Bibione.
http://www.hundetravel.com/themenurlaub ... d-lignano/

LG Sigi
Lg Sigi, Raoul, Ibanox & Soey
http://www.kooiker-graz.at
kooiker-graz
Adult

Manuela hat geschrieben:
So die Ecke Zingst könnte uns schon gut gefallen....

Das wäre dann doch etwas zu weit weg.
Liebe Grüße

Jutta mit Whopper
Whopper
Senior

Beitragvon martje » 17.11.2010, 24:30

Wir fahren für zwei Wochen auch nach Usedom. :)
Liebe Grüsse von Johanna und Mara.
Bild
martje
Adult

Wann fahrt ihr denn?
Liebe Grüße

Jutta mit Whopper
Whopper
Senior

Beitragvon Schneggi » 17.11.2010, 24:30

Whopper hat geschrieben:

BildBildBildBild

*tränenlach*
Bästa hälsningar
BabsBildmit den Prinzen Gizmo Bild, Lille Bild und Fjell Bild
Schneggi
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Urlaub