Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

Name unter dem Avatar

Name unter dem Avatar

Beitragvon babyface2013 » 17.11.2010, 24:30

Hallo Ihr Lieben,

ich suche und suche und probiere aus, aber ohne Erfolg. Wie kann ich denn den Namen unter dem Avatar ändern? Unter Millys Bild steht Welpe - muß man doch ändern können, aber wie :?: :?: :?: :?: :?:

Vielen Dank schon mal im Voraus,
Melanie
BildMilly und Max grüßen ganz herzlich
Benutzeravatar
babyface2013
Junior
 
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Oberweiler-Tiefenbach

Re: Name unter dem Avatar

Beitragvon Sanuye » 17.11.2010, 24:30

:lol: :lol: :lol:

Nein, Melanie, du bist noch ein "Welpe". Wenn du mehr schreibst, dann steigst du auf! ;) Schau mich an, ich bin "Champion", habe aber keinen einzigen Champion im Haus! Also keinen durch Ausstellungen, ansonsten haben wir natürlich nur Champions. :lol:

Je mehr Beiträge man im Forum verfasst, desto höher ist dann der "Rang". ;) Also, hau in die Tasten, dann ist der "Welpe" bald Geschichte. :mrgreen:
Bild
Viele Grüsse von Claudia mit Moqui, Sanu, Zya und Pakwa
http://www.kooiker-of-bear-spirit.com
Benutzeravatar
Sanuye
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 5084
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: CH-Kanton Solothurn

Re: Name unter dem Avatar

Beitragvon babyface2013 » 17.11.2010, 24:30

:smilie_musik_084: haha, wie peinlich, ich lach mich schlapp, ich mach, ich tu und zweifle schon an mir :d050:

Danke Claudia,

schau mal, wie es im Oktober bei euch aussieht? Wir wollten evtl. Oktober nochmal übers WE zu euch kommen mit dem WOWA,

liebe Grüße
Melanie
BildMilly und Max grüßen ganz herzlich
Benutzeravatar
babyface2013
Junior
 
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Oberweiler-Tiefenbach

Re: Name unter dem Avatar

Beitragvon Sugus » 17.11.2010, 24:30

Bild Hi Melanie

Viel schreiben ist bestimmt ein guter Tipp, aber die Beiträge einfach doppelt einstellen gilt dann nicht... siehe Milly-Fotos! Bild
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herzliche Grüsse von Ros mit Olina
Benutzeravatar
Sugus
Rudelführer
 
Beiträge: 1528
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hettlingen/Schweiz

Re: Name unter dem Avatar

Beitragvon babyface2013 » 17.11.2010, 24:30

stimmt, es war ein Versehen, die Bilder doppelt einzustellen und ich kann sie nicht löschen.... Sorry :o
BildMilly und Max grüßen ganz herzlich
Benutzeravatar
babyface2013
Junior
 
Beiträge: 78
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Oberweiler-Tiefenbach


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron