Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

Globale Moderatoren

Globale Moderatoren

Beitragvon Der kleine Carino » 17.11.2010, 24:30

Ich habe grade gesehen, dass Kristof jetzt ein 'Globaler Moderator' ist...
Aber was genau soll denn das sein...?
:2946:
LG Julia
Bild

Carinos Welt
Benutzeravatar
Der kleine Carino
Champion
 
Beiträge: 2820
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Mönchengladbach (NRW)

Re: Globale Moderatoren

Beitragvon Matze-Jumper » 17.11.2010, 24:30

??????
Matze-Jumper
Senior
 
Beiträge: 826
Registriert: 17.11.2010, 24:30

Re: Globale Moderatoren

Beitragvon Sanuye » 17.11.2010, 24:30

Hallo Julia,

na, das Forum wächst und die beiden Forenbetreiberinnen können ja nicht überall sein!

Moderatoren unterstützen den Forenbetreiber und schauen, dass alles in Ordnung ist, z. B. mischen sie sich ein, wenn z. B. Beleidigungen etc. unter den Forenmitgliedern geschehen. Also, das ist nur ein Beispiel. Ich kenne solche Schlichtungsversuche von Moderatoren aus anderen Foren. Oder die Moderatoren weisen die Mitglieder darauf hin, dass gerade am Thema vorbei geschrieben wird.

Lassen wir uns mal überraschen, was Kristof so treiben wird! :mrgreen:

Spass beiseite! Schön Kristof, dass du hier so tatkräftig mithilfst! DANKE!
Bild
Viele Grüsse von Claudia mit Moqui, Sanu, Zya und Pakwa
http://www.kooiker-of-bear-spirit.com
Benutzeravatar
Sanuye
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 5084
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: CH-Kanton Solothurn

Re: Globale Moderatoren

Beitragvon kekjan » 17.11.2010, 24:30

Dann mal Herzlichen Glückwunsch, Kristof.
Viel Spaß bei deinem neuen Job.
Liebe Grüße
Janine mit Wasko & Keke

Bild
Benutzeravatar
kekjan
Rudelführer
 
Beiträge: 1919
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Münster

Re: Globale Moderatoren

Beitragvon Kristof » 17.11.2010, 24:30

Danke.

Schade, dass ihr schon so viel geantwortet habt, sonst hätte ich Carino gesagt: "Ich moderiere den ganzen Globus" :lol:

Ich werde mich jetzt erst mal "hinter den Kulissen" etwas umschauen - ich glaube (und hoffe) dass es hier nicht viel zu moderieren gibt. Bis jetzt verhalten sich ja alle ziemlich gesittet :D
Gruß, Kristof
_______________________________________________________________

Bild


Bild
*14. August 2011

Bild
*8. März 2010 +3. August 2011
Benutzeravatar
Kristof
Champion
 
Beiträge: 2833
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hildesheim


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron