Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

Bilder einstellen

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Nadinchen » 17.11.2010, 24:30

Am einfachsten ist es wirklich wenn du die Bilder z.B über Picr.de hochlädst.
Du musst dann nur noch den Link der Fotos hier rein kopieren :)
Zuletzt geändert von Nadinchen am 17.11.2010, 24:30, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Nadine & Jamie

Bild
Benutzeravatar
Nadinchen
Rudelführer
 
Beiträge: 1917
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: München

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Kristof » 17.11.2010, 24:30

Nadinchen hat geschrieben:Am einfachsten ist es wirklich wenn du die Bilder z.B über Picr.de hochlädst.
Du musst dann nur noch den Link der Fotos hier rein kopieren :)


Eine Anleitung dazu findet sich hier: Anleitung Fotoupload am Beispiel von picr.de
Gruß, Kristof
_______________________________________________________________

Bild


Bild
*14. August 2011

Bild
*8. März 2010 +3. August 2011
Benutzeravatar
Kristof
Champion
 
Beiträge: 2833
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hildesheim

Re: Bilder einstellen

Beitragvon kooiker-graz » 17.11.2010, 24:30

Arbeiten hier alle mit picr.de? Ich habe ja früher immer mit picasa gearbeitet und jetzt geht das ja gar nicht mehr seid es eingestellt wurde. und mit dem Nachfolger - GoogleFotos - möchte ich überhaupt nicht arbeiten. Außerdem hatte ich picasa auch bei der Galerie unserer HP eingebettet....Das macht mir jetzt Probleme weil ich die Alben über Google Fotos nicht mehr auf öffentlich stellen kann und so auch meine Galerie der HP nicht mehr aktualisieren kann.
Suche daher eine Alternative wo ich für die Galerie Webalben verwenden kann und auch hier dann einzelne Fotos mal wieder zeigen kann.....
Hat wer von euch Vielleicht Ideen für mich? :?:
LG Sigi mit Ibanox & Soey
http://www.kooiker-graz.at
Bild
Benutzeravatar
kooiker-graz
Rudelführer
 
Beiträge: 1983
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Österreich, Zettling

Re: Bilder einstellen

Beitragvon Margitta » 17.11.2010, 24:30

Moin,
ich habe die Bilder von unserer Homepage auf der eigenen Seite abgelegt. Warum soll ich da auf externe Anbieter zugreifen?
Viele Gruesse
Wolfgang
Margitta und Wolfgang mit Godje und Hazel, sowie Kira immer im Herzen
Benutzeravatar
Margitta
Senior
 
Beiträge: 640
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder einstellen

Beitragvon kooiker-graz » 17.11.2010, 24:30

Hallo Wolfgang,
leider haben wir bei unserem HP-Anbieter nur ein sehr beschränktes Speicherkontingent, sodass zum einen bei weitem nicht alle Fotos der Galerie darauf Platz hätten, sondern nur die Fotos aus diversen fixen "Beiträten" fix gespeichert sind und zum Anderen würde ich hier gerne auch noch andere Fotos posten und diese müssten dann auch noch in eigene Webalben zuerst hochgeladen werden um sie hier schön einfügen zu können ....oder so... :smilie_denk_53:
LG Sigi mit Ibanox & Soey
http://www.kooiker-graz.at
Bild
Benutzeravatar
kooiker-graz
Rudelführer
 
Beiträge: 1983
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Österreich, Zettling

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron