Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

Berichte übertragen ?

Berichte übertragen ?

Beitragvon Fritz » 17.11.2010, 24:30

Hallo .

Frage :

Wenn ich auf den Text eines Anderen eingehen möchte und diesen ergänzend zu meinem neuen Bericht setzen möchte ,
kann ich diesen mit - Quote - übertragen .

Was gibt es für eine Möglichkeit , möchte ich zwei oder mehr unterschiedliche Berichte gleichzeitig übertragen und dieses auch noch Themen übergreifend ? :?:

Fritz . :oops:
Fritz
Senior
 
Beiträge: 667
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hamburg

Re: Berichte übertragen ?

Beitragvon Knuckel » 17.11.2010, 24:30

Wenn du auf "Antworten" gehst, siehst du unterhalb deines Eingabefensters die letzten Beiträge des Threads, dort kannst du auch noch auf "Quote" klicken. Die erscheinen dann alle in deinem Eingabefenster mit dem HInweis auf den jeweiligen Schreiberling.
Threadübergreifend geht das zumindest nicht automatisiert, das würde ich persönlich manuell lösen:
Mit copy+paste den gewünschten Beitrag in die Zwischenablage kopieren, dann über deinem Eingabefenster auf "Quote" klicken, dann erscheint folgender Text:
Code: Alles auswählen
[quote][/quote]


darein schreibst du noch den Author des Beitrages
Code: Alles auswählen
[quote="Fritz"][/quote]


Und dann sieht es wie ein Original-Zitat aus :)

Beispiel:
Hier steht der manuelle Autor hat geschrieben:Und hier steht das manuell kopierte Zitat

Code: Alles auswählen
[quote="Hier steht der manuelle Autor"]Und hier steht das manuell kopierte Zitat[/quote]
Viele Grüße, Sarah
Benutzeravatar
Knuckel
Senior
 
Beiträge: 679
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: München


Zurück zu Technische Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron