Kooiker-Treff

Das deutsche Forum für Kooikerhondje

was ist dann hier los?????

Re: was ist dann hier los?????

Beitragvon Joy » 17.11.2010, 24:30

Hallo liebe Kooikergemeinde,

aus Zeitmangel war ich lange nicht im Forum, ich fände es auch sehr schade, wenn es dieses schöne Forum nicht mehr geben würde. Ich persönlich habe mit Facebook nichts zu tun, da ist mir meine Zeit zu schade für.

Ich habe mir vorgenommen, wieder öfter hier herein zu schauen, bin gespannt, wer noch hier ist. Ich arbeite mich einmal durch.

Liebe Grüße
Erika mit Josha und Joy im Herzen.
Bild

Jackie 18.12.95-09.08.11

Benutzeravatar
Joy
Moderator
 
Beiträge: 2527
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Köln

Re: was ist dann hier los?????

Beitragvon Kulline » 17.11.2010, 24:30

@josuol
Oh Entschuldigung! Deine Frage hatte ich irgendwie gar nicht richtig wahrgenommen, ich bin im Hamburger Südosten zu Hause, unsere Gefilde sind Boberger Niederung und Eichbaumsee.... seid ihr da manchmal? Oder andere aus dem Forum?.... hmm, paßt zum Thema, dafür könnte ich ja mal einen Thread aufmachen :-)

Viele Grüße
Sabine
Kulline
Welpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Hamburg

Re: was ist dann hier los?????

Beitragvon siggi64 » 17.11.2010, 24:30

Hallo zusammen,

ich melde mich hiermit auch wieder zurück. Ich war zwar noch nie der Vielschreiber sondern eher der stille Leser. Es stimmt schon die Gruppe in Facebook war bei mir persönlich der Auslöser warum ich mich hier so rar gemacht hatte. Aber wie schon mehrere von euch geschrieben haben ist auch mir Facebook zu oberflächlich denn man wird mit selbst darstellerischen Post bombardiert. Und interessante Beiträge findet man nicht wieder. Es wäre tatsächlich sehr schade wenn dieses Forum einschlafen würde, deshalb werde auch ich mich wieder regelmäßig hier anmelden.
Ich freu mich auf den Austausch mit euch.

Siggi mit Sam
Gib dem Mensch einen Hund und seine Seele wird gesund (Hildegard von Bingen
BildBildBildBild
Es grüßt euch herzlich Siggi mit Sam
Benutzeravatar
siggi64
Junior
 
Beiträge: 76
Registriert: 17.11.2010, 24:30
Wohnort: Bingen

Re: was ist dann hier los?????

Beitragvon Anyu » 17.11.2010, 24:30

Und ich schau auch wieder mal öfter rein. (Hey Siggi :P )

Lg
An alle
Andi
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Anyu
Adult
 
Beiträge: 413
Registriert: 17.11.2010, 24:30

Vorherige

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron